Philosophie

„Mein Herz schlägt für die schönen und romantischen Dinge im Leben. Und wie könnte ich meine kreative Ader besser ausleben, als in der Gestaltung von floristischen Werken, oder in der Gestaltung von Lebensräumen Zuhause und in Büro- und Geschäftshäusern.

Zusammen mit meinen Teams in Langquaid und Regensburg habe ich mir die Aufgabe gestellt, die Natur vom Land in die Stadt zu holen. In stimmungsvoller Atmosphäre werden in unseren beiden Blumen – der Blume No.1 in Langquaid und der Blume No.9 in Regensburg – Blumensträuße, Gestecke, Dekorationen und besondere floristische Werkstücke erdacht und erstellt.

Kundenzufriedenheit, Nachhaltigkeit und ein verantwortungsvoller Umgang mit der Natur stehen für uns neben der Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Denn wir wollen, dass Sie wieder kommen und von uns erzählen!“

Christian Simmler